Minó – Die Gesamtausgabe

ISBN Hardcover: 978-3-755795-00-1
ISBN Taschenbuch: 978-3-755795-43-8

Lange hat es gedauert, doch nun sind endlich alle Versionen der Gesamtausgabe erhältlich.
Das Ebook könnt ihr ja schon eine ganze Weile kaufen, aber jetzt gibt es auch endlich das Taschenbuch und vor allem das schicke Hardcover.
Und das beste ist, ihr könnt richtig Geld sparen , im Vergleich zu den Einzelbänden. Denn obwohl die Veröffentlichung wirklich viele Hürden nehmen musste, ist sie nun zu guten Konditionen gelungen.
Darum bekommt die gebundene Ausgabe günstiger, als die drei Einzelbände als Taschenbuch. Wenn das mal kein Deal ist!

Und falls ihr immer noch nicht wisst, worum es bei Minó geht, hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:

Fehngau ist in Not. Ein mächtiger Dämon versucht die Macht über das Land zu erlangen und es ist an Minò, einem Vampir , dies zu verhindern. Was er dafür benötigt sind die Steine der Erlösung, doch für die hat er bereits andere Pläne.Ein Abenteuer quer durch das ganze Land beginnt, das er ohne Hilfe kaum bestehen kann, und so kreuzen Magier, Riesen, Piraten und viele mehr seinen Weg und gerade, als es scheint, dass das Abenteuer seinem Ende zu geht, soll es erst richtig beginnen.

Minó – Die Gesamtausgabe
Ein Vampir-Roman in drei Teilen

1. Die Steine der Erlösung
2. Der Widerstand
3. Schatten der Vergangenheit

Jetzt die gesamte Trilogie in einem Band

close

Bleib immer auf dem Laufenden

Jetzt Abonnieren und nichts verpassen

Spam? Nein Danke! Du bekommst nur Benachrichtigungen die wirklich zum Thema gehören.