Kickstarter

Jetzt direkt zu Kickstarter zu wechseln

Jetzt fragst Du dich womöglich, was denn noch zur Fertigstellung fehlt. Das ist ganz einfach:

Mein Buch ist aktuell ein überarbeitetes Manuskript. Das heißt, ich habe die Geschichte komplett geschrieben und ausgefeilt. Als Nächstes benötigt sie ein Lektorat. Dies wird den Löwenanteil an Zeit und Geld in Anspruch nehmen. Wenn alle Änderungen gemacht sind, wird das Manuskript korrigiert. Danach geht es daran, den richtigen Anbieter für den Druck zu finden.
Wenn das alles geschafft ist, heißt es warten, bis die ersten Exemplare eintreffen, die dann direkt an Euch gehen.

Natürlich sollst Du mir nicht einfach Dein Geld zustecken, sondern auch etwas dafür bekommen. Unterstütze Minó auf Kickstarter und sichere Dir die Erstausgabe direkt zum Start.

Je nachdem, für welche Belohnungsstufe Du Dich entscheidest, wartet natürlich das Buch selbst auf Dich. Ob als E-Book, als Taschenbuch oder als gebundene Ausgabe entscheidest Du. Aber auch andere Belohnungen findest Du in der Liste. Von einem Wallpaper für Deinen Monitor über Erwähnungen auf der Website oder im Buch selbst bis hin zu Lesungen gibt es einiges, was du dir sichern kannst.
Was Du aber in jedem Fall bekommst, ist mein Dank!
Denn dieses Buch bedeutet mir wirklich viel und seine Verwirklichung ist eine Hürde, vor der ich schon lange stehe. Deine Hilfe, trägt dazu bei, dass dieser Traum in Erfüllung geht und ich danke Dir dafür und hoffe, dass du Freude an meiner Geschichte hast.

Lade Dir jetzt die Leseprobe herunter.

Fragen
Jetzt zu den FAQs wechseln
close

Bleib immer auf dem Laufenden

Jetzt Abonnieren und ein exklusives Kapitel aus Teil 2
„Der Widerstand„ sichern.

Spam? Nein Danke! Du bekommst nur Benachrichtigungen die wirklich zum Thema gehören.